Noch ganz frisch *g*

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Meljosie

NF Mitglied

bin ja noch "relativ" frisch in diesem Forum und habe heute entdeckt, dass es ja die Möglichkeit gibt, über eure Seiten zu stöbern. Tolle Sache! Ich schaue so gern andere Bilder an.
Nach langer Zeit, habe ich nun auch selbst eine Seite für meine Fotos und bin dabei, sie so nach und nach hochzuladen.
Vielleicht seid ihr ja auch so neugierig wie ich, dann könnt ihr unter http://www.just-a-moment.de/ mal schauen gehen. ;)
Natürlich freue ich mich über Hinweise und konstruktive Kritik.
Lediglich, dass Gänse keine Vierbeiner sind, dass mag ich nicht mehr hören! :fahne:

LG Melanie

Anzeigen
Hallo Melanie,

schöne Seite, hast du die selbst geschrieben oder mithilfe vom Kastenprinzip gemacht. Die Seite an sich gefällt mir ganz gut, die Hundebilder sind auch sehr schön, aber dadurch das die Hundebilder dominieren, finde ich die Kinderbilder ein wenig unpassend dazu. :):up:

Kommentar
Hast ja sogar die gefürchtete "schwarzer Hund rennt auf mich zu"-Situation bewältigt! ;) Sind auch schöne Kinderbilder dabei!
Grüßle,
Frank

Kommentar
Hast ja sogar die gefürchtete "schwarzer Hund rennt auf mich zu"-Situation bewältigt! ;)

Naja, da bin ich doch selbstkritisch genug, zu erkennen, dass das noch ausbaufähig ist. ;) Schwarzes Fell und zugelaufene Flächen sind doch erhebliche Unterschiede. lol

Aber trotzdem danke für das Lob. Und ich arbeite ja daran. ;)

LG Melanie

Kommentar
Glückwunsch, schöne Seite, bin selbst Hundesportler und schaue mir sowas immer gerne an.

Gruß
Walter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten