Noch eins, diesmal für Woici..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

flow G

Auszeit
..weil er sich immer so schön reinsteigert :fahne:

26914715bd0ce1912.jpg
 
Anzeigen

Fendee

Unterstützendes Mitglied
Finds vielleicht etwas zu weich, aber ansonsten ein starkes Bild ! :up:

Gruß Carsten
 
Kommentar
D

Denis

Guest
Ich habs mir überlegt, ich nehme dann doch lieber den Ferrari mit Sozia. :hehe:
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Unterstützt aktiv
Vorderrad abgeschnitten, Mädel zu mittig, aber Auto schön rot ...
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Schönes Bild, das ohne Wenn und Aber anspricht, könnte man sich glatt als Poster ins Wohnzimmer hängen.....:up:
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Mädel weiter rechts, so dass ihr der Balkon nicht aus den Ohren wächst (Kopf ganz vor dem Dunkelbereich) wäre besser.
Ansonsten mag ich eher Mädels als Autos ;~)

Bei solchen Fotos frage ich mich eh immer, was der Fotograf uns eigentlich zeigen wollte, die Frau oder doch das Auto...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Unterstützt aktiv
BernhardJ schrieb:
Bei solchen Fotos frage ich mich eh immer, was der Fotograf uns eigentlich zeigen wollte, die Frau oder doch das Auto

Wenn der Fotograf die abgebildete Dame im Selbstportrait ist, schenk ihr das Auto und Du wirst der Lösung nahe sein!
 
Kommentar

Dendel

Unterstützendes Mitglied
Von welchem Auto und welchem Balkon redet Ihr hier??? :confused:

Das Einzige was ich anmerken möchte: Hochformat wäre mir lieber gewesen. :D
 
Kommentar

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Kay schrieb:
Wenn der Fotograf die abgebildete Dame im Selbstportrait ist...

Fakt oder Vermutung? Faktisch wäre es natürlich viel schwieriger sich so vor dem Selbstauslöser zu plazieren, dass die Komposition paßt.

Ansonsten... Auto ohne Dach... und so wenig Bodenfreiheit. Ne, laß' mal...

Grüße - Bernhard
 
Kommentar

deaftony

Aktives NF Mitglied
Für mich ist das ein schönes Foto,
alles passt zusammen.
Modell, Auto, Gebäude, Weichzeichnung.
Mir gefällts gut. Ich hätte da lieber einen Ausschnitt genommen.
Michael Schumacher wird sich ebenso begeistern...
Gruß
Tony
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Unterstützt sehr
BernhardJ schrieb:
Ansonsten... Auto ohne Dach... und so wenig Bodenfreiheit.

Natürlich ohne Dach :up:

Aber wieso wenig Bodenfreiheit, da kannst ja eine Sau drunter durchtreiben so hochbeinig wie der dasteht :D
 
Kommentar
Oben Unten