Noch eine Vorstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus855

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
auch ich lese schon eine Zeitlang fleissig mit und stelle mich kurz vor:
Ich bin 52 Jahre alt, wohne in der Eifel und fotografiere ca. 35 Jahre, Schwerpunkt sind dabei Standortaufnahmen von Kakteen in Mexico - ansonsten eher nur rund um Haus und Garten.
Rund 99 % der Aufnahmen die ich mache entstehen aber in Mexico - meiner zweiten Wahlheimat.

Nutze hierbei F 801s, F 90, D 100, D 300, Objektive von 12 - 300 mm, Stative von Benbo und Gitzo und Linhof Kugelkopf

www.kakteenfotos.de
 
Anzeigen
Hallo

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in unserem tollen Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß, ne schöne Zeit und allzeit gute Bilder.:up::D
 
Kommentar
Hallo Kaktus855,
auch einen Tag später noch ein herzliches Wilkommen. Ich habe mir mal Deine Homepage angesehen. Sie ist gut gemacht, wirkt professionell. Auch die Fotos sind auf ihre Art bestimmt etwas besonderes - zumindest aus der Sicht des Profis. Die Blüten sind hübsch. Jedoch die eigentlichen Kakteen (oder Sukkulenten) sind wohl doch nur was für den Fachmann. Meine eigenen zu Hause sind irgendwie netter. Aber lass mal - meiner Neigung zu kleinen bunten Fischen kann auch nicht jeder folgen.
 
Kommentar
Hallo,

schöne grüße aus Konz in die Eifel. Mexico ist bestimmt schön, ich freue mich schon auf ein paar Bilder von dir.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten