Noch ein Video zur D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der künstliche Horizont is ja mal genial... nie wieder schiefe Bilder. :rolleyes:

Wer schenkt mir 5000 Tacken dafür!? :heul: :heul: :fahne:
 
Kommentar
Muss denn jetzt für jeden neuen Link zu einem Informationsfetzen ein neuer Thread eröffnet werden? :cool:

Außerdem wurden die Links schon im "großen" D3-Thread gepostet.

Maik
 
Kommentar
Vielleicht wäre es für die nächsten Produktvorstellungen gut, ein bisschen Struktur in die Sache zu bringen und gleich einige entsprechende Threads zu eröffnen, damit es von Anfang an übersichtlicher wird... Denn der "große" D3 Thread ist mir schon lange aus der Sicht gelaufen... Dann könnte es auch einen eigenen Bereich für "Glückwünsche an Nikon " etc. geben. :D
Es wäre wirklich hilfreich, wenn alle Tests, alle Links, Videos, ausländische Berichte usw. ein bisschen geordneter im Forum abgelegt und gesucht werden könnten...
 
Kommentar
Kannte es auch noch nicht!

Mal was anderes:
Muss eine solche Produktpräsentation auf dem Hotelflur stattfinden? :kopfkratz:

Ansonsten cooler Sound, wenn sie auf Dauerfeuer steht!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten