Noch ein RAW-Konverter: Globell RAW Photo Studio

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Auswahl an RAW-Konvertern nimmt immer weiter zu: Eine Firma Globell hat nun RAW Photo Studio veröffentlicht. Das Tool bietet neben den üblichen Funktionen auch Korrekturen von Objektivfehlern an. Es läuft auf Windows und Mac und wird als Download zum Kampfpreis von 69,99 EUR angeboten.

Grüßle
Uwe
 
Anzeigen

zappa4ever

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Seite habe ich gefunden, aber da ist doch kein Download für RAW Photo Studio, sondern nur für Pixel Creation.
 
Kommentar

afx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
So minimal wie die Beschreibung da ist, is das wohl wieder mal so 'n Billigteil auf DCRaw Basis...

cheers
afx
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten