Noch ein Neuling... :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Matten

NF Mitglied
Registriert
Hallo...

Ich bin neu hier und noch recht Frisch in der Fotografie... (Einmal angefangen und gleich süchtig geworden :D ) Wollt mich mal vorstellen und ich würde mich über verbesserungsvorschläge oder ähnliches freuen... :D

Zum Bild: Ich mag alte sachen... ;)
Kamera ist eine D5100 mit Tamron18-270 Objektiv.
 
Anzeigen
Hier noch das Bild dazu... :)

PS: Bild ist bis auf leichte nachschärfung nicht nachbearbeitet.

 
Kommentar
Ein herzliches Willkommen aus Trittau :)

Tipps zum Bild:
1. Upload-Regeln beachten: max 249 kb und max 1024x1024 px
2. Wenn du das Bild im Album anklickst, tun sich darunter 2 Links auf. Nimm den unteren BB-Link und füge ihn hier ein.

-> Dein Bild erscheint dann unzermatscht und groß.

Viel Freude bei uns!

Sylvia
 
Kommentar
Ein nettes Danke für die tipps aus Glinde... :)

picture.php
 
Kommentar
Groß ist es jetzt schonmal :up:, aber dein Bild hat nur 92 kb. Bist du sicher, dass du die Upload-Grenze eingehalten hast? Oder war das schon vorher so klein?

Nachbarschaftliche Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten