Noch ein neues Rätsel!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hast Du heute Küchendienst?

für mich ist das so ein Scheuerdingsda, Scotch-Brite oder sowas.

Lieber Gruss nach Entenhausen
b
 
Kommentar
Man bist Du heute gut drauf. Habe ich Dich mit meinem Rätsel auf den Geschmack gebracht?
Also ich glaube, es ist abgekratzte Farbe von einer blauen Ente.
 
Kommentar
Schruppscheibe vonne Flex?

wo wir schon beim Scheuern sind...

b
 
Kommentar
Schruppscheibe vonne Flex?

wo wir schon beim Scheuern sind...

b

Damit würde ich mal sagen:

ERRATEN!!!




Das ist das Making off der Schruppscheibe,
die ich damals auch nur in schwarz unter der Bezeichnung "Negerkeks" kannte!
Diese Ausführung hat aber trotzdem ihren Dienst verrichtet!

Klasse!

Jetzt habe ich schon wieder einen
Ententaler


eingebüßt!
:dizzy:

LG Wolfgang
 
Kommentar
Wenn man auf das Bild klickt.......kommt man zur Vollanzeige.........dann scrollt man etwas nach unten.........und sieht.........das making-off :D oder nicht ? :fahne:
edit....zu spät....hat sich überschnitten.....
 
Kommentar
Wenn man auf das Bild klickt.......kommt man zur Vollanzeige.........dann scrollt man etwas nach unten.........und sieht.........das making-off :D oder nicht ? :fahne:
edit....zu spät....hat sich überschnitten.....

Hähhhh?
Wie kann das denn?
Jetzt blick ich aber nix mehr?
Das habe ich doch gar nicht hochgeladen!
:confused:
 
Kommentar
Nee, Nee. Ich sagte doch, das hat sich überschnitten.
Wolfgang hat es wahrscheinlich gerade ins image hosting gestellt als Lösung, als ich mir die Vollanzeige angeschaut habe. Denk ich mal. :)
 
Kommentar
Aahhh!
Dann wird das komplette Hosting sichtbar!
Also erst, wenn ich alles zu diesem thema hochgeladen habe!
Das kann natürlich sein!
Pfuhhh! *stirnwisch*

Ihr alten Hacker!
:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten