Noch ein "Düsterfoto"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948ea345cd402a.jpg
 
Anzeigen
Nochmal Moin,
das Bild finde ich gelungen, im Sinne von witzig. Kommt mir vor, als ob Emma einen Eingang bewacht. Toller gesichtsausdruck.

Titel hätte auch sein können: "Der Hund von Baskervilles" :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Nochmal Moin,
das Bild finde ich gelungen, im Sinne von witzig. Kommt mir vor, als ob Emma einen Eingang bewacht. Toller gesichtsausdruck.

Titel hätte auch sein können: "Der Hund von Baskervilles" :winkgrin:

Gruß
Knut

Witzig?:D Emma soll böse aussehen!:heul::D
 
Kommentar
Huhu, Cerberus! :) Für meinen Geschmack sieht man zu deutlich, daß der Hund angeblitzt wurde - von der Idee her und ansonsten find ich das Bild gut.

Gruß Erik
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten