No man's land + eine Langzeitbelichtungsaufnahme!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

enceo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal 2 ältere Bilder, auf die ich eben zufällig gestoßen bin. Musste die irgendwie nochmal bearbeiten. Adden bei Flickr (enceo) wäre sehr cool! :)

1.)
6322943060_c3092ffc58_b.jpg


2.)
6322416535_89bacb734c_b.jpg



Und hier nochmal eine Langzeitbelichtung, die vor kurzem enstanden ist:
3.)
6306025092_b226e96105_b.jpg
 
Anzeigen
Warum nicht, sollte ich lieber fragen! :D
Wäre doch cool, wenn bei Flickr bisschen mehr los wäre - speziell in meinem Fall zumindest. Außerdem ist's doch cool, wenn man nicht hier im Forum Fotos austauschen kann! :)
 
Kommentar
Da ich nicht bei Flickr bin und keine Ahnung von den Nebenbedingungen hab: weswegen ???
 
Kommentar
Oh, man.Wie es vor zur Diskussion ausartet. Es ging mir lediglich darum, dass, wenn jemand ebenfalls bei Flickr angemeldet es, er mir doch gerne adden kann. Weiß gar nicht, was hier jetzt das Problem sein soll. Außerdem hätte man ja auch in 1-2 Sätzen noch etwas zu den Bildern sagen können :)
 
Kommentar
Also ich bin katholisch, ich glaube, da darf man weder adden noch liken oder plusen. Oder muß das zumindest nachher beichten! :liturgy:

Bei dem Bild mit den Strommasten unten noch mal beherzt schneiden, das tut dem Bild gut.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
bei 1) gefällt mir das reduziert grafische und besonders das Gegenlicht. Hast Du das "Korn" reingedreht oder ist das das "natürliche" Rauschverhalten?
Nummer 3 fällt durch die sehr sorgfältige Komposition auf.

gute Fotos.

Gruß
Koerschgen
 
Kommentar
Vielen Dank!
Habe das "Korn" nachträglich hinzugefügt! Hat mir irgendwie gefallen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten