No man's land + eine Langzeitbelichtungsaufnahme!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

enceo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier mal 2 ältere Bilder, auf die ich eben zufällig gestoßen bin. Musste die irgendwie nochmal bearbeiten. Adden bei Flickr (enceo) wäre sehr cool! :)

1.)
6322943060_c3092ffc58_b.jpg


2.)
6322416535_89bacb734c_b.jpg



Und hier nochmal eine Langzeitbelichtung, die vor kurzem enstanden ist:
3.)
6306025092_b226e96105_b.jpg
 
Anzeigen

enceo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Warum nicht, sollte ich lieber fragen! :D
Wäre doch cool, wenn bei Flickr bisschen mehr los wäre - speziell in meinem Fall zumindest. Außerdem ist's doch cool, wenn man nicht hier im Forum Fotos austauschen kann! :)
 
Kommentar

Barney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da ich nicht bei Flickr bin und keine Ahnung von den Nebenbedingungen hab: weswegen ???
 
Kommentar

enceo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Oh, man.Wie es vor zur Diskussion ausartet. Es ging mir lediglich darum, dass, wenn jemand ebenfalls bei Flickr angemeldet es, er mir doch gerne adden kann. Weiß gar nicht, was hier jetzt das Problem sein soll. Außerdem hätte man ja auch in 1-2 Sätzen noch etwas zu den Bildern sagen können :)
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Also ich bin katholisch, ich glaube, da darf man weder adden noch liken oder plusen. Oder muß das zumindest nachher beichten! :liturgy:

Bei dem Bild mit den Strommasten unten noch mal beherzt schneiden, das tut dem Bild gut.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 22481

Guest
bei 1) gefällt mir das reduziert grafische und besonders das Gegenlicht. Hast Du das "Korn" reingedreht oder ist das das "natürliche" Rauschverhalten?
Nummer 3 fällt durch die sehr sorgfältige Komposition auf.

gute Fotos.

Gruß
Koerschgen
 
Kommentar

enceo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielen Dank!
Habe das "Korn" nachträglich hinzugefügt! Hat mir irgendwie gefallen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten