Nix Umweltschutz - nur ein Reh ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gert på sveden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Muss doch mal schnell vermelden ....

... sitze hier gerade mit meiner Steuerklärung im Arbeitszimmer und sehe auf der hochgewachsenen Wiese am Waldrand was Braunes. Wahrscheinlich ein Reh.

Auch mit dem Fernglas nur schwer auszumachen im Wiesenkerbel. Wobei, irgendwie bewegt es sich komisch. Als ich das Spektiv aufgestellt habe seh´, oder besser, ahne ich, dass da ein Kitz dabei ist. Ist schon die Ricke im Wiesenkerbel kaum auszumachen, kann man das Kitz gerade eben so ahnen. Hin und wieder sieht man wie das Gras rund um die Ricke in Wallung gerät und ab und an kann man zwei kleine Ohren sehen, die die Alte mit einem Affenzahn umkreisen.

Schön! Und zum knipsen definitiv zu weit weg. Und außerdem wartet ja auch die Buchhaltung .... :heul:

Hälsningar
gerT
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten