Nix mehr los Hier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kehrmaschine

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also wenn man das so verfolgt hier im Forum dann ist meine Meinung hier nicht mehr viel los.
Früher waren mehr Technische fragen und Anregungen hier zu lesen als heute.
Jetzt liest man nur noch ZEIGT HER EURE .....usw.
Woran liegt das wohl???
Haben alle nur noch das Handy als Knipse oder kein Interesse mehr hier.
Jeden Tag schaue ich hier rein und entdecke nix neues mehr was man eh schon kennt.
Schade eigentlich.
 
Anzeigen
Jeden Tag schaue ich hier rein und entdecke nix neues mehr was man eh schon kennt.

Seltsam.

Ich finde immer wieder interessante Fotos in den einschlägigen Threads, ab und zu spannende Reiseberichte von Gegenden wo ich noch nicht war oder vielleicht nie hin kommen werde und die eine oder andere technische Fachsimpelei...
 
Kommentar

Nur mal drei Beispiele.

Und hier gibt es eine lustige Klopperei und zwei nette Hundebilder:
 
Kommentar
Wundert mich jetzt auch....
Ich habe jede Menge Threads abonniert und finde immer was. Auch mal was Neues. Es vergeht fast kein Tag, an dem ich hier nicht herumstöbere.
Wenn es die Zeit erlaubt und ich Lust habe, stelle ich auch mal ein paar Fotos ein.
Fazit: Das Forum tut was es soll und ich hab meinen Spaß dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Haben alle nur noch das Handy als Knipse oder kein Interesse mehr hier.
Jeden Tag schaue ich hier rein und entdecke nix neues mehr was man eh schon kennt.
Schade eigentlich.

Dann starte doch einfach mal ein spannendes Thema, statt zu nörgeln, dass hier
nichts interessantes mehr los ist.

Oder warte, bis die Z8 und Z9 kommen. Dann gehts hier wieder rund.


Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Dann starte doch einfach mal ein spannendes Thema, statt zu nörgeln, dass hier
nichts interessantes mehr los ist. Oder warte, bis die Z8 und Z9 kommen. Dann gehts hier wieder rund.
Grüße aus HB
Heiner

Wie ich heute in Nikon Rumors gelesen habe, rechnet NR damit, dass in den nächsten Tagen das Nikon AF-S NIKKOR 120-300mm f/2.8E FL ED SR VR angekündigt wird, das Weihnachtsgeschenk schlechthin für den betuchten Fotoamateur.

Das bietet dann wieder interessante Themen fürs Forum: Warum kaufe ich es/kaufe ich es nicht? Was hat Nikon verkehrt gemacht: konstruktionsmäßig?/marketingmäßig? Welches Objektiv hätte Nikon besser auf den Markt geworfen? ... und warum? Fragen über Fragen, das Forum wird wieder leben. Fachberater für andere Forenten oder für die Nikon Forschungs- und Konstruktionsabteilung oder das Nikon Marketing werden auf den Plan gerufen. Experten werden darüber informieren, warum das Objektiv Scheisze oder toll ist, und was sie - wären sie Nikon - besser gemacht hätten. Gute Zeiten für die Popkornindustrie werden anbrechen :yahoo::yahoo::yahoo:
 
Kommentar
... es ist eine Frage der Erwartungshaltung - und die ist beim TO offensichtlich anders als bei den meisten Forenten.
 
Kommentar
Ich finde Popkorn doooooof! So, und jetzt?

Stellst Dir einfach ein paar Kästen von Deinem Lieblingsbier und ein paar Tüten Chips an der PC, wenn Du Genießer bist, oderst Du einen guten "Pinot gris" und eine Kiste Austern. Aber nicht so viel Geld ausgeben, Du braucht ja noch ein Bisschen für das 120-300er, oder willst Du das etwa nicht unter dem Baum liegen haben???:sdb50003:
 
Kommentar
Leute, hört doch auf in einem Fotoforum eure bescheuerten Fotos zu zeigen.
Jeder weiß doch, dass die Fotos die Kameras und Objektive machen, da sollte man sich doch beherrschen können und sich nur über diese technischen Highlights und Entwicklungen unterhalten.
Ansonsten werden wir von der immer schneller fortschreitenden Technik überrollt und wissen nicht mehr was man damit anstellen muss/soll/kann...

:smily969:

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Muß dem TS ein klein wenig recht geben. Es gibt immer mal wieder Tage, wo hier sehr wenig los ist und für mich interessante Themen keine neuen Beiträge erhalten und auch kaum neue und erst recht für mich relevanten Themen aufgemacht werden. Das geschieht immer wie in Zyklen. Schaue auch quasi jeden Tag mehrfach hier rein, gerade zur Zeit ist es mal wieder durchaus toll weil mich vieles davon interessiert und in einigen Threads auch rege Beteiligung herrscht. Aber wie gesagt, es gibt auch Zeiten, wo kaum was los ist. Glücklicherweise bin ich persönlich in einigen unterschiedlichen Foren angemeldet (in einem sogar selber Moderator), da bekomme ich schon genug zu lesen.
 
Kommentar
... oderst Du einen guten "Pinot gris" und eine Kiste Austern. ...

Na, seht Ihr - geht doch !!!

:D

Hugo, hol mal eben ...

... logisch, hier isse, die Kiste :

full
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten