Nix mehr los Hier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, der Tod Deiner Frau tut mir leid, und das war mir auch nicht bekannt. Ansonsten hätte ich mich sicherlich anders ausgedrückt.

Ich denke in Anbetracht dieses Verlaufs, halte ich eine Fortführung dieses Threads für untunlich.

Klaus ist im Grunde ein armer Mensch und zu bedauern.Seine armselige Andeutung lässt mich kalt.
Und erspart mir die Anfrage ob ich mein Abo verlängern werde.
Warum ich keine Beteiligung seit August hier mehr hatte?????weil meine Frau gestorben ist im August.
Alles klar Klaus??gut dann mach weiter so.
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten