Nilgans im Flug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist unscharf weil du die vorgegebenen Maxgrößen fürs Upload überschritten hast.
 
Kommentar
Wie das Bild bearbeitet wurde ist mir nicht bekannt. Aber abgesehen vom überschreiten des Uploadformats. würde ich den Hintergrund etwas unschärfer machen. Dann die Gans leicht unscharf schärfen. Also bei NC-D 1x die Gans mit -Lasso einkreisen und den Hintergrung unscharf machen. Anschließend Gans mit +Lasso einkreisen und 20 zu 8 unscharf markieren. Da es ein erstes Bild mit deiner neuen Objektiv ist, wird sicher Später die besseren Bilder folgen, Gut Licht

Gruß Warner
 
Kommentar
Fliegende Vögel, eine Kunst für sich. Ich habe herausgefunden: Blende = 5,6 < 4, ISO-Automatik bis ca. 1/3 der maximalen ISO-Zahl ohne Push bei einer längsten Belichtungszeit von 1/4.000 s. Wird diese überschirtten, greift die ISO-Automatik bis zum eingestellten Maximalwert. Ab dann wird die Belichtungzeit verlängert. Serienaufnahmen bei eingeschaltetem AF-C (Vorsicht: Die Blende definiert Anzahl der verfügbaren Messfelder).
Viel Erfolg
Emc2
 
Kommentar
Hallo, danke für Eure Antworten, ich bearbeite meine Bilder mit LR 6 und Affinity Photo, werde das später mal versuchen,
wie ist die max. Größe fürs uploadden der Bilder hier? Gruß Bernhard
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten