Nikonos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine sehr schöne Ninokos IVa ist mir inzwischen schon zugelaufen und darf jetzt bei mir wohnen: hier zu finden

fotografie_analog_nikonos_4a_09.jpg




Auch eine Nikonos III ist auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon auf ein paar Probefilme!

cu Tom

PS: Danke für alle Tipps!
 
Kommentar
Eine sehr schöne Ninokos IVa ist mir inzwischen schon zugelaufen

Viel Freude damit! :up:

Ich mochte meine auch sehr.

Sofern die jeweiligen Frontgläser in gutem Zustand sind, kann man damit auch super Bilder an Land machen.
Ich fotografierte gerne bei Regen mit der IVa.

(gab meine her, weil ich zum 35er lange Zeit kein anderes Objektiv fand & mir das Entfernung schätzen irgendwann doch zu drüssig war, aber hab's auch schon bereut).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten