Nikon Zentralservice Düsseldorf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horaschke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bitte postet hier eure Erfahrungen mit dem Nikon ZentralService Düsseldorf.

Erfahrungen, Lob und Kritik helfen vielleicht Qualität und Kundenfreundlichkeit des Service Points zu erhöhen.
 
Anzeigen
War zweimal dort und eigentlich zufrieden, absoluter Vorteil, nur 10 km Anreise für mich :)
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, dass die oben benannten Links in all´ diesen Threads entweder garnicht funktionieren oder falsch verlinkt sind (Dresden),
haben wir zu diesem Thema doch bereits mindestens einen riesen Thread laufen, oder :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Horaschke


Hier die Threads zu den anderen Service Points:

Einige Links funktionieren nicht !!
 
Kommentar
Mal abgesehen davon, dass die oben benannten Links entweder garnicht funktionieren oder falsch verlinkt sind,
haben wir zu diesem Thema doch bereits mindestens einen riesen Thread laufen :nixweiss:

Stimmt... "riesen Thread"!
Daraus werde ich aber leider nicht schlau, weil alle Service Points behandelt werden und man sich kein Bild von den einzelnen machen kann.

An den links arbeite ich noch :dizzy:
 
Kommentar
Hast du das voher mal mit jemanden von NFF abgesprochen?? Hat auch kein Sinn, wenn ein Teil hier und ein Teil in den offiziellen Sammelthread gepostet wird.
Wenn schon eine Aufteilung auf die einzelnen Threads, dann mindestens, den Sammelthread verlinken, besser noch die Postings aus dem Ursprungsthread hier reinsortieren (was natürlich richtig Arbeit macht).
 
Kommentar
Hast du das voher mal mit jemanden von NFF abgesprochen?? Hat auch kein Sinn, wenn ein Teil hier und ein Teil in den offiziellen Sammelthread gepostet wird.
Wenn schon eine Aufteilung auf die einzelnen Threads, dann mindestens, den Sammelthread verlinken, besser noch die Postings aus dem Ursprungsthread hier reinsortieren (was natürlich richtig Arbeit macht).

Ich habe diese Sache Klaus Harms in dem Sammel-Thread vorgeschlagen aber keine Reaktion erhalten.
 
Kommentar
vielleicht solltest du ihm mal eine PN schicken. Vielleicht reagiert er dann auch nicht, aber zumindest ist dies effizienter und eine Reaktion wahrscheinlicher, als in einen von 35000 Threads eine persönliche Message zu schreiben und zu hoffen, das er sie liest.
 
Kommentar
vielleicht solltest du ihm mal eine PN schicken. Vielleicht reagiert er dann auch nicht, aber zumindest ist dies effizienter und eine Reaktion wahrscheinlicher, als in einen von 35000 Threads eine persönliche Message zu schreiben und zu hoffen, das er sie liest.

Ach was?!
Als ich aufs Profil von Klaus wollte, kam so was ähnliches wie "Mitglied nicht vorhanden".
 
Kommentar
Lieber Horaschke und liebe andere User, die die Nikon Service Threads lesen,

nach Rücksprache mit Klaus Harms werde ich jetzt vorübergehend diesen und die anderen Threads zu diesem Thema schließen, da zu den Service Points schon ausreichend geschrieben worden ist und diese Aktion nicht zwingend der Übersichtlichkeit beiträgt.

Klaus wird sich sowohl bei Dir, Horaschke, als auch in diesem Thread melden und etwas zu diesem Thema sagen, sobald der NFF-Event im Hessenpark vorbei ist und er eine angemessene Verschnaufpause eingelegt hat.

In diesem Sinne wünsche ich all denen, die nicht beim Treffen dabei sind, einen schönen und friedvollen Sonntag!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten