Nikon Z50 Handbuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
werde ich nicht ganz schlau draus, wohl zu warm heute :))
Für die D780 und die Z50 "vermisse" ich die sonst üblichen Referenzhandbücher (z.B. D850, D750, D7200, Z6 ...) zum Download und ggfs selber drucken! Ich hatte schon einmal versucht deutlich zu machen, dass mMn der Hersteller dem Käufer seiner Ware ein vollständiges Handbuch in seiner Landessprache zur Verfügung zu stellen hat (hat er ja bisher auch immer getan!) Diese Kurzanleitungen sind sehr oberflächlich, vieles fehlt darin und wie man den Gurt einfädelt... na das wird man wohl hinkriegen (Scherz).
Ich stieß damals auf ganz wenig "Verständnis" für mein Verlangen - erntete eher Kritik an diesem "abartigen" Wunsch, ist doch alles vorhanden (kaum jemand verstand, was ich meinte ...
Hmmm, nun wundere ich mich über dieses Thema - oder verstehe ich da (mal wieder) etwas falsch ?!?
Oder gibt es jetzt einen Download, nur wo ?!?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten