Nikon Z Autofokus-Unterschiede

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dann war es noch zu hell.
Irgendwann kommt der Punkt, den ich beschrieben habe. Im Sucher wird es dunkel. Ein wenig mehr Licht benötigt
die Kamera, um scharf stellen zu können.

Keine Sorge, Du machst keinen Denkfehler. Das Verhalten des Suchers (Belichtungsvorschau ja oder nein) läßt sich
im Menü einstellen. Frage mich aber bitte nicht, wo.
Doch - siehe ganz unten.
Ich verrenne mich in den Menüs andauernd und kann mir nie merken, wo was zu finden ist.

Grüße, Christian

Ich hab's: Individualeinstellungen a8!!
Danke für deine Rückmeldung. Ja, das kann sein das meine vorhandene Zimmerhelligkeit nicht der entsprach die du bei deinem Versuch hattest. Unter deinem Hinweis der Belichtungsvorschau ja oder nein mit Individualfunktionen a8 habe ich etwas anderes bei meiner Z6 : AF-Messf.auswahl einschr.
Vielleicht kannst du nochmal nachsehen.
 
Kommentar
Anzeigen
Genau, d8, da ist so ein komisches Sternchen links über dem d, da dachte ich, es sei *a.
Ich mußte genau hingucken.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten