Nikon Z 9 - offizielle Ankündigung

Carlos26

NF Mitglied
Registriert
@Carlos26 lies Dir nochmal alle Beiträge 220.x durch. An welcher Stelle kommst Du auf den Gedanken, dass jemand behauptet, dass Schuhmacher lügt? Irgendwie scheint es Dir schwer zu fallen, die richtigen Schlüsse zu ziehen.
Es war eine Frage. Ob er denn lügt
 
1 Kommentar
B
Brunke kommentierte
Ich habe das Satzzeichen gesehen. Nur wie kommst Du anhand des Geschriebenen auf die Frage? Damit driftet doch alles ab und hat mit dem Thema dieses Threads nichts zu tun. Aber mach wie Du meinst. Wir müssen das hier nicht noch weiter vertiefen.
 
Anzeigen

Dupk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gibt es denn jetzt auch noch mal wirklich wissenswertes zur Z9 zu berichten?
Vielleicht einen ersten User-Test eines Normalsterblichen ohne Vorab-Version?
Vor allem bei schnell quer bewegenden Objekten in dunklen Hallen interessiert mich, ob der AF noch genau liegt?
Nicht bei Hunden Outdoor im Licht oder ein Portrait im Studio.
Hat dazu schon jemand etwas lesens- oder sehenswertes gefunden?
VG und schönes WE!
 
2 Kommentare
norei
norei kommentierte
Was erwartest du in Bezug auf eine Kamera, die noch gar nicht auf dem Markt erhältlich ist?
 
Bworld
Bworld kommentierte
Im Moment laufen doch die Z9 VIP Präsentationen bei den Händlern, da kann man bestimmt, wie bei früheren Präsentationen auch, die Kameras vor Ort ersten Tests unterziehen.
Ich hätte gestern eigentlich die Gelegenheit dazu gehabt, musste dann aber leider wegen beruflicher Termine absagen.

Grüsse
Bernd
 

1bildermacher1

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Was ist eine dunkle Halle, da scheiden sich schon die Geister. Abwarten, ausleihen und selber probieren würde ich machen

Gruss
Wolfgang
 
Kommentar

nikcook

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Für alle, die schon einen 8K Monitor haben;)

Mit dem Öffnen des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übertragen werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.


"Ich war in Kyoto, um diesen herbstlichen Film zu drehen und die hervorragende Auflösung von 8K zu zeigen.
Verwendete Ausrüstung: Nikon Z 9"
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten