Nikon WG-AS3 Regenschutz für SB-900 & D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was sollen mir Deine Worte sagen?

Plastikcape oder -tape oder was? :nixweiss:

Heiner

Nun bisher hatte ich immer einen Blitz ggf. als so dicht empfunden, wenn er in der Halterung saß, dass ich hierfür keinen Bedarf hatte. Hat sich an der Fertigungspräzision so viel verschlechtert, dass wir uns auch noch enen Plastikschutz dazu kaufen müssen, damit auch bei schlechterer Witterung noch gearbeitet werden kann?

Hand oder auch mal ene Plastiktüte haben bisher gereicht...

FDHW
 
Kommentar
Nikon ließt halt mit in den Foren. Da machen sich eine Menge Weicheier und Schattenparker halt einen Kopp um solche Sache - und dann kann man doch die ein oder andere Mark mitnehmen als Hersteller.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
über die sinnhaftigkeit dieses zubehör-teils mag man ja zweifeln, aber eine anmerkung sei gestattet:

der link auf ein angebot der fa. schemkes, bhv, ist in zusammenhang mit einer kritik an dem original-nikon artikel ziemlich daneben:

1. wird das teil auch andernorts angeboten und

2. ist die fa. schemkes ein eingesessener fachhändler in bhv, bei dem ich selbst schon diverse zubehörteile ohne beanstandungen erworben habe.

wenn hier also über bestimmte nikon-produkte diskutiert werden soll, würde ich es begrüßen, wenn damit nicht unbedingt einzelne anbieter verlinkt und damit unbeabsichtigt in die kritik mit einbezogen werden würden.
 
Kommentar
über die sinnhaftigkeit dieses zubehör-teils mag man ja zweifeln, aber eine anmerkung sei gestattet:

der link auf ein angebot der fa. schemkes, bhv, ist in zusammenhang mit einer kritik an dem original-nikon artikel ziemlich daneben:

1. wird das teil auch andernorts angeboten und

2. ist die fa. schemkes ein eingesessener fachhändler in bhv, bei dem ich selbst schon diverse zubehörteile ohne beanstandungen erworben habe.

wenn hier also über bestimmte nikon-produkte diskutiert werden soll, würde ich es begrüßen, wenn damit nicht unbedingt einzelne anbieter verlinkt und damit unbeabsichtigt in die kritik mit einbezogen werden würden.


Um dem Threadbeitragenden eine weitere Auswahl gleichartig anbietender Händler bieten zu können:

http://www.google.de/search?q=nikon+wg-as+3

;)

Ich denke, dadurch das ich im Titel den Artikel und keinen Händler erwähnt habe, dürfte für 99,9% der Leser klar sein, was und nicht wer gemeint ist.

Bin übrigens selber bei diesem Anbieter als zufriedener Kunde registriert...



FDHW
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten