Nikon-Werbung im Ö-TV


S

Schakaya

Guest
Im Urlaub hatte ich mal kurz Gelegenheit Werbung im österreichischen (schreibt man das so?) Fernsehen zu gucken. Dort begegnete mir ein paar mal eine Nikon. Weiß jetzt gar nicht mehr ob es eine D50 oder eine D70 war.

Habe ich hier in D alle verpasst oder gibt es keine Werbung im D-TV? Von den "anderen Herstellern" gibt es ja genung...

Ist der Absatz von Nikon-Produkten in D so gut dass sie nicht beworben werden müssen??

Hat schon mal jemand eine Nikon-Werbung im D-TV gesehen??
 
W

Wolle

Guest
Moin Schakaya,

ich habe keine Dummbox, kann daher Deine Frage nicht direkt beantworten.
Aber dazu eine kleine Geschichte:
Vor etwa 10 Jahren brachte GEO ein Heft der Reihe "Wissen" heraus mit dem Thema "Sehen-Wahrnehmen-Fotografie"
In diesem Heft waren Anzeigen von allen Firmen, die irgendwie mit Fotografie zu tun haben, Canon, Minolta, Leica usw. sowieso.
Nur eine Anzeige von Nikon habe ich auch nach mehrmaligem, gezielten Blättern nicht finden können.
Auf den letzten Seiten des Heftes wurden allerdings alle GEO-Fotografen mit ihrer Ausrüstung vorgestellt...
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Nur eine Anzeige von Nikon habe ich auch nach mehrmaligem, gezielten Blättern nicht finden können.
Auf den letzten Seiten des Heftes wurden allerdings alle GEO-Fotografen mit ihrer Ausrüstung vorgestellt...
Lass mich raten....
 
Kommentar

bono_d70

Unterstützendes Mitglied
Tevion von Aldi/Hofer!
Stimmts?? :)

Gruss
bono_d70
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software