Nikon-Werbung im Ö-TV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Im Urlaub hatte ich mal kurz Gelegenheit Werbung im österreichischen (schreibt man das so?) Fernsehen zu gucken. Dort begegnete mir ein paar mal eine Nikon. Weiß jetzt gar nicht mehr ob es eine D50 oder eine D70 war.

Habe ich hier in D alle verpasst oder gibt es keine Werbung im D-TV? Von den "anderen Herstellern" gibt es ja genung...

Ist der Absatz von Nikon-Produkten in D so gut dass sie nicht beworben werden müssen??

Hat schon mal jemand eine Nikon-Werbung im D-TV gesehen??
 
Anzeigen
Moin Schakaya,

ich habe keine Dummbox, kann daher Deine Frage nicht direkt beantworten.
Aber dazu eine kleine Geschichte:
Vor etwa 10 Jahren brachte GEO ein Heft der Reihe "Wissen" heraus mit dem Thema "Sehen-Wahrnehmen-Fotografie"
In diesem Heft waren Anzeigen von allen Firmen, die irgendwie mit Fotografie zu tun haben, Canon, Minolta, Leica usw. sowieso.
Nur eine Anzeige von Nikon habe ich auch nach mehrmaligem, gezielten Blättern nicht finden können.
Auf den letzten Seiten des Heftes wurden allerdings alle GEO-Fotografen mit ihrer Ausrüstung vorgestellt...
 
Kommentar
Nur eine Anzeige von Nikon habe ich auch nach mehrmaligem, gezielten Blättern nicht finden können.
Auf den letzten Seiten des Heftes wurden allerdings alle GEO-Fotografen mit ihrer Ausrüstung vorgestellt...

Lass mich raten....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten