Nikon View 6.2.5 verfügbar...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schade das offentsichtlich die neuen Funktionen vom Capture 4.2 noch nicht mit einbezogen wurden. Z.B. das auch Änderungen die per DEE eingeflossen sind in NView dargestellt werden.
 
Kommentar
Hi!

Denke, dass kürz über lang NikonView nicht weiter entwickelt wird.
Nikon setzt eben alles daran ihre neue Software PictureProject Wettbewerbsfähig zu machen.

Was im Ansatz auch schon gelungen ist.

Gruß, Martin
 
Kommentar
hallo !
mit meiner D2X habe ich picture project erhalten, hatte aber mit meinem 5000 ED scanner Nikon view erhalten und auch schon auf dem pc. beide programme können nicht miteinander und so kam es ,dass man die nef dateien der kamera nicht mit photoshop cs öffnen, auch nicht mit dem nikon editor, der an view dran hängt. man kann picture project nicht installieren wenn view schon drauf ist, braucht es aber um die bilder zu sehen und zu bearbeiten. nach anruf beim nikon support wurde das auch so bestötigt weil man nikon view als auslaufmodel ansieht und picture project das kommende programm sein soll. so habe ich view samt editor löschen müssen , picture project installiert und schon ging alles. Ich fand view eigentlich ganz nett zum ansehen und archiviren. naja, mann kann nicht alles habe obwohl ich das so nicht ganz verstehe, weil ja schliesslich beides von nikon ist.
gruß
ingo
 
Kommentar
Hallo an alle!
Ich habe mir im Januar die D70 gekauft und Nikon View war nicht mit dabei. Ist das richtig, oder habe ich da was übersehen?
Wird jetzt nur noch Picture Project mit ausgeliefert?

Gruss, Heiko
 
Kommentar
Die deutsche Version von Nikon-View 6.2.5 gibt es jetzt auch auf der deutschen Nikonseite.

MfG., Saiht8

- und öffnet auch die mit den neuen Tools (Capture) bearbeiteten nefs :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten