Nikon View 6.0 Problem : " Bearbeiten " geht nicht

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Rudolf

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon-Forum-Freunde !

Einer muss ja mal den ersten Beitrag in diese Schublade legen.

Gleich mal zu meinem Problem :

Hab auf meinem Rechner die 6.0 Version Nikon View installiert.

Seit 2-3 Wochen kann ich plötzlich nicht mehr Bilder mit dem Werkzeug
" Datei - Bearbeiten " drehen, schärfen etc.

Nach dem Anklicken von Bearbeiten erscheit im Nikon-Browser-Fenster ein Insert mit folgendem Text :

Programmfehler
NkvEdit.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
OK.


Ich kann weder in den kameraseitigen noch im NikonView-Prog Einstellungen etwas erkennen, das diese Funktion blockiert. Ich möchte nicht immer den PS verwenden für einfache Korrekturen.

Wer hat schon mal die gleichen Fehler erlebt oder weiß sonst einen guten Tipp ? P.S. Mein PC-System läuft auf Win2000 prof.

Schöne Grüße vom Rudolf
 
Anzeigen
Oben Unten