Nikon und die DEL küren den SEASON SHOT

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Goalie Jochen Reimer vom ERC Ingolstadt ziert das beste Foto der Saison 2019-20



k_Platz-1_SEASON-SHOT_Johannes-Traub.jpg


Im Mai 2020 hatten Eishockey-Fans und Fotografie-Enthusiasten wieder die Gelegenheit, unter www.mynikon.de/seasonshot aus den WEEKLY SHOT Siegerfotos der Hauptrunde der leider nicht zu Ende gespielten DEL-Saison ihr persönliches Foto-Highlight zu wählen – den SEASON SHOT. Das spektakuläre Siegerbild von Johannes Traub zeigt Goalie Jochen Reimer (ERC Ingolstadt) aus der Hintertor-Perspektive, wie er akrobatisch auf der Linie „rettet“.

Hier weiterlesen:

 
Der Praktikant wollte zwar noch zum crazy fashionreopening, aber wegen staycation kaönnen wir weder zum weekly shot noch zum season shot.

Thank You for information - gibt es dafür ein ticket im ticketshop ?
 
Kommentar
Anzeigen
Der Praktikant wollte zwar noch zum crazy fashionreopening, aber wegen staycation kaönnen wir weder zum weekly shot noch zum season shot.

Thank You for information - gibt es dafür ein ticket im ticketshop ?
Du sprichst in Rätseln... zumindest für mich
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Das hat der Praktikant bei dramb-deutsch-lesson abgeschrieben .... und ich höre nur noch Neologismen in englisch.

Wenn irgendeine Modebude aufmacht, gibt es im Rundfunk eine Nachricht vom fashionreopening, das als crazy bezeichnet wird. Bei Radio-Schleswig-Holstein wurde früher Platt gesprochen; jetzt werden wir belehrt, dass es tickets im ticketshop gibt - und jede neue Nahricht, die Anja aus dem Netz zieht (dafür kann sie nichts), ist wieder auf englisch.
Anja schätze ich sehr, aber oben steht eben, dass es jetzt nicht mehr die Aufnahme des Tages gibt, sondern den weekly shot und den season shot.
Wenn es wenigstens noch der catch of the day wäre, aber dieses eingeenglischte deutsch wird immer grausamer.
The nonsense of the season ist jetzt, statt vacation von staycation zu sprechen, wenn jemand zu hause bleibt und so kommt nearly every day soon Blödsinn.

Sorry, aber ich bin ein wenig oldfashioned !
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten