Nikon Transfer - Vista

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

miramar

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo und folgendes Problem: Auf meinem Notebook bin ich als Admin - also mit allen Rechten angemeldet, nun versuche ich mit der Nikon Transfer Software meine Fotos zu entladen, geht nicht, da ich angeblich nicht die notwendigen Rechte besitze . das selbe Problem wenn ich die Speicherkarte benutze... Was tun???? ich möchte aber gerne diese Transfer Sotware nutzen....
 
Anzeigen
Hallo Miramar,

versuch doch einfach mal das Programm neu zu installieren, klick dann aber erst mit der rechten Maustaste die exe-Datei an, und geh auf den Admin-Button dann klappt es vielleicht.
Ich hatte mit einem anderen Program das gleiche Problem.
 
Kommentar
Sorry Andrea, immernoch nicht... Vista SP1 NX Transfer 1.0.2

Kamera D60 - aber direkt vom Chip wird ja auch nicht entladen...
 
Kommentar
Warum verwendest Du nicht die aktuelle Version (1.1.0) ?

öööh....:nixweiss: gute Frage, dachte auf der CD zur kamera die ich vor 3 Wochen erstanden habe läge die aktuellste dabei, und übrigens sagte mir dieses mail - Programm das es keine updates gäbe - ich gucke mal manuell nach, besser...
 
Kommentar
Hi,

lade dir erstmal wie beschrieben die neueste Verion und versuche die.
Sollte das nicht zum Ziel führen kannst du folgendes versuchen
- rechten Mausklick auf das Programmsymbol
- Properties / Eigenschaften -> Compatibility -> einen Kompatibilitätsmodus (z.B. WinXP SP2) wählen.

Viel Glück!
 
Kommentar
öööh....:nixweiss: gute Frage, dachte auf der CD zur kamera die ich vor 3 Wochen erstanden habe läge die aktuellste dabei, und übrigens sagte mir dieses mail - Programm das es keine updates gäbe - ich gucke mal manuell nach, besser...

Wir leben doch in der Internetzeit.
Vor 3 Wochen gekauft heißt vor 6 Wochen produziert, damit wurde vor 8 Wochen die Software fertiggestellt.

8 Wochen? Da gehen sich 2 Softwarereleases und 2 Servicepacks aus :)

Freut mich, daß es mit der aktuellsten Version geklappt hat.

Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten