Nikon System CD v. Hauschild/1999

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Wer stellt dem Forum die Nikon System CD von Hauschild aus dem Jahre 1999 zum Abgleich und als Unterstützung zum Aufbau einer Datenbank für das Forum ganz oder leihweise zur Verfügung?

Bitte Mail an mich!

Danke für die zahlreichen Angebote!:)
 
Anzeigen
Hallo Klaus

Mit der CD von Hauschild kann ich leider nicht dienen aber ich hätte noch eine ältere CD, Nikon für Windows von Laterna Magica (von ca. 1995). Ich habe für sie keine Verwendung mehr. Die könnte ich dir zukommen lassen.

Schick mir kurz eine Mail.

Gruß Michael
 
Kommentar
Re: RE: Nikon System CD v. Hauschild/1999

Michael Glöckner";p="4754 schrieb:
Hallo Klaus

Mit der CD von Hauschild kann ich leider nicht dienen aber ich hätte noch eine ältere CD, Nikon für Windows von Laterna Magica (von ca. 1995). Ich habe für sie keine Verwendung mehr. Die könnte ich dir zukommen lassen.

Schick mir kurz eine Mail.

Gruß Michael

Danke, Michael, nettes Angebot,

aber die habe ich hier auch noch!:)

Keiner die 1999er Fassung?
 
Kommentar
Hallo Klaus,
Ich könnte mit der Nikon CD dienen, welche dem offiziellen Nikon Katalog 2003 "beigelegt" war. Ist im pdf-Format und nur etwas 23 MB groß

lg
Gerhard
 
Kommentar
papagerry";p="4758 schrieb:
Hallo Klaus,
Ich könnte mit der Nikon CD dienen, welche dem offiziellen Nikon Katalog 2003 "beigelegt" war. Ist im pdf-Format und nur etwas 23 MB groß

lg
Gerhard

Lieber gerhard,

dieses Angebot nehme ich mehr als gern entgegen!:)

Meine Adresse steht im Impressum dieses Forums; ich kann Dir aber gern auch eine Mail schreiben!

DANKE!
 
Kommentar
Zumal, lieber Klaus, darauf in diesem oder in dem Blaum-Forum (schon unter Deiner Leitung) auf diesen Link hingewiesen wurde.

Gruß
Christian
 
Kommentar
Christian Becker";p="4766 schrieb:
Zumal, lieber Klaus, darauf in diesem oder in dem Blaum-Forum (schon unter Deiner Leitung) auf diesen Link hingewiesen wurde.

Gruß
Christian

Ja, Christian, ich weiß es jetzt wieder...

Werde meinen Sensor mit Eclipse reinigen!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten