Hallo
Weiß jemand ob es von Nikon überhaupt so etwas gibt ?? Ich versuche seit Gestern ein registriertes Produkt zu löschen. es kommt immer - das Produkt wurde erfolgreich gelöscht - dem ist aber nicht so.
Es steht nach wie vor in der Liste. Nach einigen Anfragen , bei Nikon , immer die gleichen natürlich. Keine Antwort.
Anregung für Nikon: Den Produkten einige Kuverts mit Briefmarken beilegen. Dann kann der Kunde sicher einfacher und schneller seine Belange erledigen.
Wahrscheinlich werden Nachrichten außerhalb der Stadt noch mit der Postkutsche weitergeleitet.
willi
p.s. für Anregungen wie es funktionieren könnte, wäre ich sehr aufgeschlossen .
Weiß jemand ob es von Nikon überhaupt so etwas gibt ?? Ich versuche seit Gestern ein registriertes Produkt zu löschen. es kommt immer - das Produkt wurde erfolgreich gelöscht - dem ist aber nicht so.
Es steht nach wie vor in der Liste. Nach einigen Anfragen , bei Nikon , immer die gleichen natürlich. Keine Antwort.
Anregung für Nikon: Den Produkten einige Kuverts mit Briefmarken beilegen. Dann kann der Kunde sicher einfacher und schneller seine Belange erledigen.
Wahrscheinlich werden Nachrichten außerhalb der Stadt noch mit der Postkutsche weitergeleitet.
willi
p.s. für Anregungen wie es funktionieren könnte, wäre ich sehr aufgeschlossen .