Nikon - Support ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

willihurtig

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Weiß jemand ob es von Nikon überhaupt so etwas gibt ?? Ich versuche seit Gestern ein registriertes Produkt zu löschen. es kommt immer - das Produkt wurde erfolgreich gelöscht - dem ist aber nicht so.

Es steht nach wie vor in der Liste. Nach einigen Anfragen , bei Nikon , immer die gleichen natürlich. Keine Antwort.

Anregung für Nikon: Den Produkten einige Kuverts mit Briefmarken beilegen. Dann kann der Kunde sicher einfacher und schneller seine Belange erledigen.

Wahrscheinlich werden Nachrichten außerhalb der Stadt noch mit der Postkutsche weitergeleitet. :hehe::hehe::hehe::hehe:

willi

p.s. für Anregungen wie es funktionieren könnte, wäre ich sehr aufgeschlossen .
 
Anzeigen
Es ist Wochenende, Freitag war 'Brückentag' - gib denen doch einfach Zeit bis Montag. :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Habe es eben probiert, geht nicht. Ein registriertes Produkt bleibt einem erhalten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten