Re: RE: Nikon Support Anfragen
Wird man eigentlich als NPS-Mitglied besser behandelt oder ernster genommen?
Genau darauf wollte ich gerade eingehen: mir sind Eure Probleme unbekannt.
- Wenn ich was akutes habe, rufe ich und werde noch am Telefon geholfen.
- Wenn es eine Reparatur ist (Garantie oder kostenpflichtig), ist der Käase innerhalb 5 Arbeitstagen (inklusive Versand und allem PliPlaPlo) gegessen.
Das Problem des Nikon-Supports ist einfach, dass sie drei Kategorien von Kunden haben:
- die NPS-Kunden - bei denen es wunderbar klappt.
- die Schwachmaten, die nach Kauf einer Coolpix hastenichgesehen es nicht mal schaffen, die Anleitung zu lesen und dann die Leitungen verstopfen.
- das Mittelfeld (womit ich jetzt mal uns hier im Forum meine), die schon wissen, was geht, aber teilweise spezielle Fragen haben.
Die erste Gruppe ist leicht zu befriedigen, die letzte Gruppe fällt leider durchs Netz der 2. Gruppe. Insgesamt eine schwierige Situation, deren Analyse meinerseits Euch aber mit Sicherheit nicht weiterhilft.
Gruß Marv