Nikon startet Cash-Back Aktion für D70


K

klaus harms

Guest
Nikon startet Cash-Back Aktion für D70 inklusive Nikkor Objektiv AF-S DX 18-70 mm

Düsseldorf, 30. November 2004. Wer zwischen dem 1.Dezember 2004 und 31. Januar 2005 eine digitale Spiegelreflexkamera D70 in Verbindung mit dem Originalobjektiv Nikkor AF-S DX 18-70mm/3,5-4,5G IF-ED kauft, bekommt von Nikon € 100 zurück. Dieses speziell für den digitalen Einsatz entwickelte Objektiv ermöglicht eine sehr hohe Abbildungsleistung über den gesamten Zoombereich hinweg. Mit dem universell einsetzbaren Brennweitenbereich werden an der D70 die gleichen Bildwinkel wie mit einem herkömmlichen 27-105mm Kleinbildobjektiv erreicht.

Nikons Cash-Back-Aktion ist eine tolle Gelegenheit für alle Hobbyfotografen, die eigene Fotoausrüstung mit einem weiteren Produkt aus dem Hause Nikon zu komplettieren. Denn die D70 ist mit Nikons gesamtem Systemzubehör kompatibel. Aber auch alle enthusiastischen Anfänger dürfen sich freuen. Dank der einfachen Bedienung, der präzisen Menüsteuerung und der hervorragenden Ausstattung eignet sich die D70 gerade auch für den unkomplizierten Ein- und Umstieg zur Digitalfotografie. Alle Steuerungselemente der Kamera sind auf eine schnelle Reaktion ausgelegt. Die D70 ist nach Betätigung des On-Schalters sofort aufnahmebereit. Zusammen mit der sehr geringen Auslöseverzögerung ist kaum ein Unterschied zum schnellen Fotografieren mit einer Film-Spiegelreflexkamera wahrnehmbar. Übrigens: Ein D70-Kit ist auch als Weihnachtsgeschenk hervorragend geeignet.

Einsendeschluss für Kaufbeleg und Garantiekarte von Kameragehäuse und Objektiv ist der 19. Februar 2005. Weitere Informationen zur D70-Kit Cash-Back Aktion sowie zu allen anderen Top-Modellen und Aktionen finden Sie unter .

( Danke Robert!)
 

Martin F.

NF Team
Cashback nach nur 8-9 Monaten am Markt???

Was köchelt denn da im Hintergrund? Doch noch eine D50? Zusammen mit einer D200? Kaum zu glauben ;-) Aber Termin bis 31.1. - kurz darauf ist PMA-Messe...

Cashback gabs ja immer dann bei Nikon, wenn Modellwechsel anstanden, oder?

Gruss - Martin
 
Kommentar

Firelighter

Unterstützendes Mitglied
....nur eine weitere Marketingstrategie, um nicht zuviele Kunden an die 300D zu verlieren... hat meiner Meinung nach sonst keine Bedeutung.
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
MartinF";p="7656 schrieb:
Cashback nach nur 8-9 Monaten am Markt???

Was köchelt denn da im Hintergrund? Doch noch eine D50? Zusammen mit einer D200? Kaum zu glauben ;-) Aber Termin bis 31.1. - kurz darauf ist PMA-Messe...

Cashback gabs ja immer dann bei Nikon, wenn Modellwechsel anstanden, oder?

Gruss - Martin
Reaktion auf Canon´s-Cashback Aktion.
 
Kommentar

lemon

Unterstützendes Mitglied
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!

Gibt's denn das? Ich kaufe meine D70 im Kit mit dem 18-70er am 25.11.2004, und 1 Woche später gibt's 100 Euro zurück. Eine Woche später!!! :cry:

Lemon
 
Kommentar

Firelighter

Unterstützendes Mitglied
Nur eins: Mit dem Händler reden... Wer Online gekauft hat, vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen...
 
Kommentar

lemon

Unterstützendes Mitglied
@Firelighter: wie meinst Du "mit dem Händler reden?"

Viele Grüße

Lemon
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Mhh..., ich denke, hier weiß jeder, dass wir es hier mit Zeiten und Terminen zu tun haben! Genauere Erläuterungen versendet bitte per Email oder persönlicher Nachricht!

Danke!
 
Kommentar

lemon

Unterstützendes Mitglied
Sorry, hast recht.

Grüße

Lemon
 
Kommentar

lemon

Unterstützendes Mitglied
Wen's interessiert, hier weitere Infos zur Aktion:

************************************************** ************
Achten Sie beim Kauf auf das Echtheitshologramm. Das Angebot gilt nur für in Deutschland gekaufte Kameras mit deutscher Garantiekarte (erkennbar an dem aufgedruckten Code 2214G07) und nur bei Abnahme von haushaltsüblichen Mengen. Das Angebot gilt nicht für Wiederverkäufer. Je Kamera wird nur ein Coupon akzeptiert. Wir überweisen den Betrag nach Eingang aller Unterlagen direkt auf das angegebene Konto. Das kann in Einzelfällen bis zu 3 Wochen dauern. Denken Sie auch bitte an die Online-Produktregistrierung unter . So sichern Sie sich weitere Vorteile.
Die Auszahlung kann auch auf ausländische Konten erfolgen, der Wohnsitz ist unabhängig von der Aktion.
************************************************** ************

Viele Grüße

Lemon
 
Kommentar

farbenstern

Unterstützendes Mitglied
Ich bin erschüttert ich habe die Kamera im November im Kit für 1200 Euro erworben und jetzt kommt die Firma Nikon mit solch einer Aktion, Dankeschön !!!!
:evil:
 
Kommentar

rstobbe

Sehr aktives Mitglied
farbenstern";p="7837 schrieb:
Ich bin erschüttert ich habe die Kamera im November im Kit für 1200 Euro erworben und jetzt kommt die Firma Nikon mit solch einer Aktion, Dankeschön !!!!
:evil:
Ich würde das ganz relaxed sehen. Ich habe meine D70 Mitte Oktober gekauft und könnte jetzt auch den 100 Euro nachweinen. Allerdings habe ich in dieser Zeit auch viele Bilder mit der D70 gemacht und kann mir deshalb überlegen ob diese Bilder mir 100 Euro wert sind.

Mit dem Kauf eines Produktes sollte man auch mit jedweden zukünftigen Preissenkungen abschließen.

ciao
-- Rüdiger
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software