Nikon SQ - Zeitwert?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 973
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 973

Guest
Hallo,

habe mir im letzten Jahr (September) eine Nikon SQ gekauft. Will aber nun doch evtl. umsteigen auf eine andere digitale Kamera.

Was könnte man wohl noch für diese Kamera bekommen? (Zustand ist gut, wenige Gebrauchsspuren, noch mit Garantie). Ich weiß - was sie noch wert ist und was man bekommt ist ein himmelweiter Unterschied. Will nur erstmal einschätzen können, in welchen Bereichen das ungefähr liegt. :?:

Vermutlich wirds aber nicht mehr viel sein bei der rasanten Entwicklung der Preise....

Danke,
Jens
 
Anzeigen
laut gebrauchtpreisfuehrer colorfoto 07/2004 140 euro. stand heute entsprechend etwas weniger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten