Nikon SP

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

UweFlammer

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wo Du die Kohle herkriegst, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich habe noch einen Link, zur Nikon-Extrem-Alteisenfraktion:
Nikon Historical Society

Dort wird unter anderem eine neue Buch über die Nikon-Mess-Sucherkameras, "Nikon Rangefinder Compendium" für Frühjahr 2005 angekündigt. Das aktuelle Standardwerk, "Nikon Rangefinder Camera" von Robert Rotoloni aus dem Jahr 1983, wird damit abgelöst.

Zumindest das Buch ist bezahlbar :-D

Falls Du die Kamera im Laden kaufen willst: es gibt sie z.B. hier:
The Store

Grüßle :)
Uwe
 
Kommentar

Auge

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für den Hinweis auf den Laden, bei Gelegenheit werde ich da mal vorbeischauen.... :-D
Im Ernst, die Kamera sieht einfach schön aus! Für die Vitrine viel zu schade.

Gruß

Auge
 
Kommentar
Oben Unten