Information Nikon Solutions 2011 und NPS Mitgliedsausweise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[email protected]

Moderator
Registriert
Nikon Solutions

Wir hatten ursprünglich eine Teilnahme an der diesjährigen Nikon Solutions geplant, die auch 2011 wieder in Köln stattfinden sollte.

Nach noch nicht ganz offiziellen Informationen der Nikon GmbH, die wir hier weiter unter dem Vorbehalt einer anderen und weitergehenden, kurzfristigen Planungsänderung bekanntgeben, wird die für ursprünglich November 2011 geplanten Expo auf das kommende Jahr verschoben. Letztlich findet im kommenden Jahr jedoch auch die photokina statt, und wir sind uns, ehrlich gesagt, nicht sicher, ob Nikon die Solutions in einem photokina Jahr veranstalten wird.

NPS Mitgliedsausweise

Wir berichteten in der Nikon-Community schon in der Vergangenheit über die Änderung des Procedere im Hinblick auf die Ausstellung bzw. die Verlängerung der NPS Mitgliedsausweise für Profifotografen.

In einem Telefonat mit dem NPS vom gestrigen Tage, werden die Verlängerungen der NPS-Ausweise voraussichtlich ab September 2011 ausgestellt und den NPS-Mitgliedern zugestellt werden.

Bis dahin behalten weiterhin alle auch schon abgelaufenen NPS-Mitgliedsausweise ihre Gültigkeit. Wir informieren Euch selbstverständlich weiter.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten