Information Nikon Sofortrabatt im Zeitraum vom 27.05.2022 - 18.07.2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikcook

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe gerade eine E-Mail von einem großen Händler erhalten:

Nikon Sofortrabatt!
Spare bis zu 400 €!


Sichere dir beim Kauf eines der ausgewählten Aktionsprodukte
im Zeitraum vom 27.05.2022 - 18.07.2022 bis zu 400€ Sofortrabatt

Wenn die Info auf der Nikon Homepage verfügbar ist, werde ich den Link einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
2 Kommentare
nikcook
nikcook kommentierte
Auf das Z24-120mm gibt es leider keinen Sofortrabatt, was zu befürchten war.
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Habe ich auch nicht anders erwartet, das Teil ist ja nicht lieferbar.
 
Heute gab es die Info von Foto Knittel in Dortmund, viele der Dinge aus der Aktion wären vorrätig.
Also falls das jemandem weiterhilft ….
 
Kommentar
Klasse, so funktioniert Wirtschaft!

Sofortrabatt, es wird günstiger!

Leute, dadurch werden die Preise aufgerufen die vor der letzten Preiserhöhung wieder teilweise „zurückgenommen“ werden. Trotzdem bei Vielen noch über den „alten“ Preis.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Ich bekomme nächste Woche das Nikon Z 50 mm/1,2 S für 2.229,00 € bei Calumet und freue mich sehr.
Es wird mein "Stimmungslichtobjektiv für Menschen" an der Z9. Hört auf zu meckern Ihr Lieben, freut
Euch daran, was geht und ärgert Euch nicht darüber, was nicht geht! Wir haben so ein schönes Hobby.
Geht raus, nutzt das lange WE zum fotografieren und bleibt gesund!
 
4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Wenn ich eine Z 9 mit 50/1.2 hätte, würde ich auch nicht meckern. ;)
 
G
Gianty kommentierte
....ich auch nicht.
 
Esgaroth
Esgaroth kommentierte
@Frank Smoking Du wirst begeistert sein. Das 50er f/1.2 ist einfach ein Traum. Ich nutze es an der Z9 und meckere auch nicht ;)
Zum Glück (für mich) hab ich mein 50er Ende 2021 für 500,-€ weniger kaufen können, aber auch den neuen Preis ist es wert.
 
WörtherseeKnipser
WörtherseeKnipser kommentierte
Ich hab das 50mm MC f2.8 glücklicherweise noch vor der Preiserhöhung gekauft, für 680 Euro. Heute mit Preisrabatt noch über 700 Euro. Was soll der Unfug?
 
2 Kommentare
oli-checker
oli-checker kommentierte
Ich finde Preise ab 529 € aktuell, bei Nikon München für 629 € :cool:
 
huckabuck
huckabuck kommentierte
Preisrabatt hin oder her, wenn ich sehe, was z.B. eine Z9 bei Amazon USA kostet, dann werde ich sauer. Hier 5999€, dort umgerechnet ~5126€. Ist dort wohl so günstig, dass die hinterher Geld übrig haben um sich im nächsten Laden ein Schnellfeuergewehr holen zu können, um den Begriff "shoot" auch noch anderwertig besetzen zu können.:mad:

Und gerade habe ich festgestellt, den 15% Rabattgutschein (habe 2 davon) kann man bei der momentan laufenden Preisaktion auch nicht einsetzen, selbst wenn man wollte. Habe gerade mal zur Probe ein Objektiv in den Warenkorb gelegt und den 15%-Rabattcode dort eigegeben, er wird aber nicht angenommen. Kann ich diesen also z.Zt. gar nicht nutzen. Zumal 15% deutlich mehr Ermäßigung wären als z.B. die 200€ der momentanen Aktion für dieses Objektiv. Na denn...:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Kommentare
tomtom65
tomtom65 kommentierte
Der Preis ist ohne die dortige Steuer
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Aufpassen, in den USA werden Nettopreise beim Händler angezeigt. Die nach Staat variable VAT kommt an der Kasse oben drauf.
 
Metalhead
Metalhead kommentierte
Stimmt. Das vergaß ich dabei völlig. :hammer:
 
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Und wenn Du dann für ~5126 EUR dort eine Z9 kaufst und nach Deutschland verbringst, hat sie Dich 5126 EUR + 19% Einfuhrumsatzsteuer = 6100 EUR gekostet. Einkaufen in den USA ist mitnichten immer günstiger als hier!
 
Metalhead
Metalhead kommentierte
Ist ja gut. Laß mich doch ein bißchen aufregen über diese Ungerechtigkeiten. Auch wenn sie keine sind... :ROFLMAO:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten