Nikon Sensorreinigung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denke für NPS-Mitglieder ja; für das normale Fußvolk vermutlich aus organisatorischen Belangen nicht.
 
Kommentar
Hab heute den Sensor meiner D4 vor Ort auf der Photokina reinigen lassen. Das war wirklich spannend. Mit einer beleuchteten Lupe konnte ich mich vom schlechten Zustand des Sensors überzeugen - man sah so gut wie jeden einzelnen Tupfer des Speckgrabbers.

Nach der professionellen Reinigung waren alle Spuren beseitigt. Das hat nicht mal 5 Min. gedauert. Super Service von NPS!

Der Techniker meinte, daß ein normaler Blasebalg besseren Dienst tut als der Speckgrabber - na ja und halt einmal pro Jahr zum Check & Clean.

DANKE NIKON !!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten