Nikon/Schweiz-Sonderangebate

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Man hört hier im Forum nicht den Dialekt der Teilnehmer (und die Mitgliederlisten haben bei Wohnort oft auch keinen Eintrag)

Also für die Schweizer: Unter nikon.ch gibt es Hinweise auf Zubehör bis 30% billiger bei Kauf der D 70.

Also ran!
Kay
 
Anzeigen
Kay";p="12538 schrieb:
Man hört hier im Forum nicht den Dialekt der Teilnehmer (und die Mitgliederlisten haben bei Wohnort oft auch keinen Eintrag)

Also ran!
Kay

Ja, das bedauern wir - die Forum-Macher - auch ein wenig, zumal sich hier niemand outet, der als Nick "Pumuckel" oder "Nikonhasser" mit Wohnort in Bern oder Somalia angibt. Letztlich ist es auch für uns interessant zu wissen, wie weit dieses Forum "streut"!

Vielleicht auf diesem Weg noch einmal meine Bitte an Euch, in diesem Sinne das Profil zu vervollständigen?

Danke!
 
Kommentar
Vielleicht auf diesem Weg noch einmal meine Bitte an Euch, in diesem Sinne das Profil zu vervollständigen?

Wie wäre es im MemberBereich eine "Who-is-who" Kategorie einzurichten, wo jeder ein bisschen was über sich erzählen kann... wenn er will... ?
 
Kommentar
Hallo, Schakaya,
diese Kategorie, wie Du es nennst, haben wir im Kleinen zumindest doch schon im Profil.
Die Leute, die das wollen, können da zumindest die Angaben wie Wohnort machen.
Damit vergibt man sich wenig; trotzdem wird diese Rubrik mit Ausnahme von denen, die sogar eine Hausseite haben, wenig genutzt.
Also, mich gibt es tatsächlich als Kay und ich wohne auch in Hamburg und wer´s nicht glaubt, kann Wolle fragen, wer die Rückwand von seiner F5 gekauft hat.

Nee, hauptsächlich wollte ich den Hinweis mit der Schweiz geben - Einsparung zum Teil von bis zu über 1.000.- (nicht 100.-) Franken möglich - da kann man schon ins grübeln kommen.
Lieben Gruß aus dem Norden! Kay
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten