Nikon sb28dx

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

Ich habe einen Nikon sb28dx den ich im manuellen vereich mit meiner d70s verwende ein kollege hat mir gesagt der Blitz könnte ich wireles ansteueren weil er schon einen Empäner eingebaut hatt.

könnt Ihr mir genauere Inforamtionen über diese Aussage genben??

Danke

Raffael
 
Anzeigen
Da hat dein Kollege was verwechselt. Der SB-28DX funktioniert an der D70 nur manuell oder mit mit Blitzautomatik (Fotozelle im Blitz).

Das moderne iTTL und die wireless-Blitzfunktion kennt der SB-28DX nicht, und einen eingebauten Slaveauslöser hat er auch nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten