Nikon sb28dx

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ram15

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

Ich habe einen Nikon sb28dx den ich im manuellen vereich mit meiner d70s verwende ein kollege hat mir gesagt der Blitz könnte ich wireles ansteueren weil er schon einen Empäner eingebaut hatt.

könnt Ihr mir genauere Inforamtionen über diese Aussage genben??

Danke

Raffael
 
Anzeigen
V

volkerm

Guest
Da hat dein Kollege was verwechselt. Der SB-28DX funktioniert an der D70 nur manuell oder mit mit Blitzautomatik (Fotozelle im Blitz).

Das moderne iTTL und die wireless-Blitzfunktion kennt der SB-28DX nicht, und einen eingebauten Slaveauslöser hat er auch nicht.
 
Kommentar

Barney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Von der dx Reihe hat nur der SB80dx nen eingebauten Slave
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten