Nikon SB-400 an Nikon 1V1 verwendbar?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, Nikon hat an den neuen N+J die Verwendbarkeit bisheriger Nikonblitztechnik völlig geknickt. Für meine Begriffe ein schwerer Fehler; der sicher den einen oder anderen von den "Neuen" abhalten wird.
 
Kommentar
Das hört sich nicht gut an. :frown1:
Hatte kurz mit dem Kauf der Nikon geliebäugelt. Auch weil
ich mit dem zusätzlichen Adapter meine "alten" Objektive hätte nutzen können. Allerdings lässt sich Nikon diesen Adapter teuer bezahlen.
Nun das mit dem Blitz. Wenn ich alles hoch rechne, wird mir das Teil am Ende zu teuer.
Trotzdem, danke für Eure Antworten!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten