Nikon QV-1000C?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

denno

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Community,

ich bin noch Nikon Anfänger und starte mit einer D750 durch. Beim Durchstöbern des Forums und des Internets bin ich bei meinen Recherchen allerdings über eine Nikon QV-1000C gestolpert die mir völlig unbekannt ist. Ist das ein Hybrid? Oder doch was analoges? Kennt die jemand? Ich glaube sie wird gerade auf eBay vertickert:


Liebe Grüße,

Horst
 
Anzeigen
Das Ding ist entweder Elektronikschrott, oder ein Museumsstück (oder beides), in jedem Fall aber uralt und jedes Handy dürfte "besser" sein...
 
Kommentar
4 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
fx33
fx33 kommentierte
Kommt drauf an, was Du damit anfangen willst. Willst Du Bilder machen, ist das Ding verdammt teurer Schrott. Willst Du einen seltenen, verdammt teuren Schrott als Vitrinenfüllung und zum Herzeigen haben, hängt es nur davon ab, ob du dafür den Haufen Geld ausgeben willst.
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Dritte Möglichkeit: Den Akku reparieren / erneuern / ersetzen, fehlendes Ladekabel ergänzen, und das Ganze dann als 100% funktionsbereit für noch viel mehr Geld verkaufen. Problem dabei wird nur sein, dass es diese Video-Disketten nicht mehr gibt...
 
F
Fotograf58 kommentierte
Das ist nur was für Sammler. Ich bekomme ansonsten für einen Bruchteil des aufgerufenen Preises eine um Lichtjahre bessere Kamera.
 
Ist das nicht die Digi, die in Zusammenarbeit mit Fuji entstanden ist? Wenn ja, hat die eine Kondensor-Optik, durch die der Cropfaktor eliminiert wird. So habe ich das zumindest in Erinnerung...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten