Nikon Produktdemo in Freiburg 16./17.11.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
da gibt es die Neuigkeiten zu sehen und Check & Clean Service.
Gruß von Rudi


Nikon Events
16.11. - 17.11.2007

Produktdemonstration plus Check & Clean Service in Freiburg
bei Vario Foto + Hobby, Rathausplatz, 79098 Freiburg

Am 16. und 17.11.2007 erhalten Sie ganztägig Informationen über die aktuellen Nikon Produkte aus erster Hand. Geschulte Nikon Fachberater stehen Ihnen ausführlich Rede und Antwort. Natürlich sind auch die neuen Nikon Highlights mit dabei.
 
Anzeigen
Hallo Rudi,
lt. Aussage der Geschäftsführung dort wird es keine Produktpräsentation der D3 oder D300 geben. Senorreinigung allerdings schon und das ist der Grund, weshalb ich dort hingehe.
Aber vielleicht wird man ja doch noch überrascht :)

Gruß,Wilhelm
 
Kommentar
Wilhelm schrieb:
Hallo Rudi,
lt. Aussage der Geschäftsführung dort wird es keine Produktpräsentation der D3 oder D300 geben. Senorreinigung allerdings schon und das ist der Grund, weshalb ich dort hingehe.
Aber vielleicht wird man ja doch noch überrascht :)

Gruß,Wilhelm

Danke für den Hinweis Wilhelm,
ich wäre sonst hin gefahren.
Verstehe nur nicht, warum nikon.de das unter Events kund tut.:frown1:
Gruß Rudi
 
Kommentar
Ja, bin heute beim Stadtbummel auch an dem Laden (da hab ich meine d40 geholt) vorbeigekommen und habe den Aushang gelesen. Mal schauen ob ich da in Freiburg bin dann werde ich da sicher mal vorbeischauen.
sg Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten