Nikon Photo Secretary II (for Win)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wird im Moment bei eBay angeboten unter der Nummer 140215063892.
Habe ich durch Zufall gesehen und bin der Meinung das Einige hier die Software suchen.
Ich selbst suche immer noch MV-1 , leider bisher vergeblich.
Gruß Klaus
 
Anzeigen
Hätte ich gerne für meine f90, allerdings sprengt der Preis meinen Etat zumal ja auch noch das Kabel gekauft werden muß.
M
 
Kommentar
Schon mal mit der Freeware optn90s probiert? Arbeitet im DOS - Fenster, funktioniert aber trotzdem und kann sogar die Aufnahmezahl auslesen.

mfg
Ulrich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten