Nikon NX2 2.3.0 lässt sich nicht aktivieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

harzrock

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Es ist unglaublich, meine gekauften Registrierungen sind mit der neuen
Version ungültig. Der Support ist die einzige Emailadresse, die fotografierte
Produktschlüssel nicht annimmt.

Auch ich soll nun erneut Belege schicken. Da fragt man sich, was an den bisherigen gekauften Produktschlüsseln nun plötzlich falsch ist.

Habe mir gerade preiswert Aperture runtergeladen. Da gibt es den
Schwachsinn nicht.
 
Kommentar
Anzeigen
V

vc125

Guest
Hallo Burghard,
Ich habe meine Registrierung bei Nikon gelöscht und das Programm von der Platte geschmissen. Alle meine Registrierungen bei anderen Programmen , wie CS3, LR, DXO usw. lassen ein Update oder Upgrade zu. Ich frage mich, warum man bei Nikon überhaupt etwas registriert, wenn das im Zweifelsfall gar nichts bedeutet. Ich habe meine Einstellung zu dem Verhalten von Nikon bei der Software noch mal an Nikon gemailt, aber was bringt es. Die sind da stur.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten