Nikon NPS Service?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Vielleicht nicht nur für mich interessant...!?

Wer kann zusätzliche Details zu diesem Service hier posten, die über die Informationen auf der Nikon-Seite hinausgehen?

Zusätzliche Kosten?

Was genau sind Nikon Profi-Produkte?

Wer kann sich anmelden, nur Fotografen oder auch Nicht-Fotografen, die aber die Profi-Produkte innerhalb ihres Geschäftsbereiches nutzen?

Welche Leistungen genau?

Noch etwas zu beachten?

Merci....
 
Anzeigen
Klaus Harms";p="5166 schrieb:
Zusätzliche Kosten?

Was genau sind Nikon Profi-Produkte?

Wer kann sich anmelden, nur Fotografen oder auch Nicht-Fotografen, die aber die Profi-Produkte innerhalb ihres Geschäftsbereiches nutzen?

Welche Leistungen genau?

Noch etwas zu beachten?

zu 1.) Keine.

zu 2.) Hochwertige Festbrennweiten, Zoom-Objektive mit durchgehender Lichtstärke und F-Gehäuse

zu 3.) Nur Berufsfotografen, sowohl Selbstständige als auch angestellte Fotografen. Als angestellter Fotograf brauchst Du eine Bestätigung Deines Arbeitgebers.

zu 4.) Bevorzugte Behandlung bei Reparaturen (meist innerhalb von 24 Stunden), kostenlose Leihgeräte, Support bei größeren Events (WM, Olympiade, Formel 1 usw.)

zu 5.) ist mir nichts bekannt - außer dass Du nicht mehr über die 0900er Nummer eintelefonieren musst ;-)

Gruß Marv
 
Kommentar
Noch was zu 4:
3 x im Jahr "Nikon Professional", das NPS-Magazin gratis, Anfang des Jahres einen netten Taschenkalender und auf der Photokina ein kleines Give-Away.

Man kann das Eqipment mit Seriennummer registrieren lassen - wichtig im Falle eines Diebstahls

Bevorzugte Auslieferung über den Pro-Händler wenn ein Produkt nicht (noch) lieferbar ist. NPS-Mitglieder bekommen z.B. die D2X auf Wunsch ein paar Wochen früher.

Robert
 
Kommentar
Marv";p="5212 schrieb:
Klaus Harms";p="5166 schrieb:
Zusätzliche Kosten?

Was genau sind Nikon Profi-Produkte?

Wer kann sich anmelden, nur Fotografen oder auch Nicht-Fotografen, die aber die Profi-Produkte innerhalb ihres Geschäftsbereiches nutzen?

Welche Leistungen genau?

Noch etwas zu beachten?

zu 1.) Keine.

zu 2.) Hochwertige Festbrennweiten, Zoom-Objektive mit durchgehender Lichtstärke und F-Gehäuse

zu 3.) Nur Berufsfotografen, sowohl Selbstständige als auch angestellte Fotografen. Als angestellter Fotograf brauchst Du eine Bestätigung Deines Arbeitgebers.

zu 4.) Bevorzugte Behandlung bei Reparaturen (meist innerhalb von 24 Stunden), kostenlose Leihgeräte, Support bei größeren Events (WM, Olympiade, Formel 1 usw.)

zu 5.) ist mir nichts bekannt - außer dass Du nicht mehr über die 0900er Nummer eintelefonieren musst ;-)

Gruß Marv

Danke, das wollte ich wissen!

Dann fax ich dat Teil jetzt einfach mal wech!:)
 
Kommentar
rohi";p="5216 schrieb:
Noch was zu 4:
3 x im Jahr "Nikon Professional", das NPS-Magazin gratis, Anfang des Jahres einen netten Taschenkalender und auf der Photokina ein kleines Give-Away.

Man kann das Eqipment mit Seriennummer registrieren lassen - wichtig im Falle eines Diebstahls

Bevorzugte Auslieferung über den Pro-Händler wenn ein Produkt nicht (noch) lieferbar ist. NPS-Mitglieder bekommen z.B. die D2X auf Wunsch ein paar Wochen früher.

Robert

Na dann....! Aber Preisreduzierungen für die D2X in Höhe von 50% gibt es nicht, ja?:)
 
Kommentar
Mahlzeit,
Bei der Registrierung reicht (seinerzeit jedenfalls): Seriennummern des hochwertigen Nikon-Kram und gültiger Presseausweis (keine Bestätigung vom Arbeitgeber). NPS lädt auch ein zu Profitagen, wo man neue Produkte testen kann, hab allerdings noch nicht teilgenommen.

Gruß

Ulrich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten