Nikon Nikkor Z 20mm F1.8 S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe hier leider etliche Beiträge entfernen müssen, da die Bilder seinerzeit von Flickr verlinkt, mittlerweile das Verzeichnis dort jedoch verändert wurde. Bitte seid doch so lieb, entweder die Galerie oder die Möglichkeit des Einbindens via Attachment zu nutzen - oder, sofern euch die bessere Darstellung per Einbindung via Flickr oder eigenem Webspace wichtig ist, die Struktur dort dann nicht mehr zu ändern. Gerade Beispielthreads leiden enorm darunter, wenn sie so "entkernt" werden.
 
Kommentar
Weitere, sehr sehenswerte Beispielbilder mit diesem Objektiv gibt es im Thread von @svantevit:

 
Kommentar
2 Kommentare
B
Brunke kommentierte
Tolles Foto. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Mich würden die Lichter des angeschnittenen Ortes am linken Rand stören, weil sie meinen Blick vom Badehaus an den Rand lenken. Anderer Beschnitt oder mit Maske abdunkeln?
 
santana100
santana100 kommentierte
Ja das stimmt, kann man mit Sicherheit machen, aber ich bin mit kleinen Dingen großzügig.
Mit anderen Worten mich störts nicht wirklich.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten