Nikon Nikkor Z 14-30mm 4.0 S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
16,5 mm Blende 8

full
 
Kommentar
Anzeigen
Traumhafte Landschaft! Wie ist die Fähranbindung? Da seid Ihr jedenfalls weit genug weg vom alltäglichen Treiben. Gehört das noch zur dänischen Südsee, ich kenne mich da in realiter nicht so aus…
 
3 Kommentare
Christian B.
Christian B. kommentierte
Von Frederikshavn nach Vesterø Havn 1,5 h. Aber wenn Du auf der Fähre bist, hat der Urlaub schon begonnen. Da Ganze funktioniert von der Buchung im Internet an bis zum Ausrollen auf der Insel absolut reibungslos, professionell, unhektisch, ohne jedes Gedrängel, Geschrei oder Gehupe zuverlässig und pünktlich. Das absolute Gegenteil zu Deutschland - egal, von welchem Verkehrsmittel wir sprechen wollen.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Læsœ liegt im Kattegat, genau zwischen Nord- und Ostsee einerseits, Dänemark und Schweden andererseits. An der Ostküste klinkt sich das Handy ins schwedische Netz ein. Die Segler würden es vielleicht als nördlichsten Hafen der „dänischen Südsee“ bezeichnen. Im Hafen von Østerby gibt es viele Schweden. Er ist in der Saison so von Seglern überfüllt, dass diese morgens einlaufen, um einen Platz zu bekommen.
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Du beschreibst das wie mein Bassist, ein Segler vor dem Herren, der Natur zugetan und neugierig. Ich wünsche tolle Zeiten und die Ruhe vor allem 🥰
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten