Nikon Nikkor Z 14-24mm 1:2.8 S

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1bildermacher1

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Nikon Z7II Blende 9

full


100 % Ausschnitt unter links

beide Aufnahmen ungeschärft und keinerlei Objektivkorrektur

full
 
Anzeigen
Hast Du Vergleiche zum 14-24mm mit F-Mount?
 
2 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Nein, habe kein 14-24mm mit F-Mount
 
G
Gianty kommentierte
Habe das 14-24mm mit F-Mount und bin an den DSLR extrem zufrieden.
An der Z6 habe ich den Eindruck dass es merklich abfällt. Wäre interessant gewesen wenn noch jemand Erfahrungen damit hätte ( egal ob gut oder weniger gut )
 
Ich glaube, Heiko, dass ich dass Hochformat noch besser als da Querformat finde (aber wirklich minimal;)).
 
3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Mir gefällt das Querformat wesentlich besser, der Baum ist wie eingezwängt wenn man das ganze Foto kennt.
 
F
Fotograf58 kommentierte
+1
 
hooky69
hooky69 kommentierte
Danke für das Feedback! :)
 
21-12-31_NIKON Z 7__NZ78801.jpg
 
4 Kommentare
Furby
Furby kommentierte
Absolut ein Knaller! (y) (y)(y)
 
1
1bildermacher1 kommentierte

Sehr schöne Bilder viele würde aber Blende interessieren
Gruss
Wolfgang
 
Furby
Furby kommentierte
IdealeBlende, musst das Foto mal auf einem 31er Monitor vergrößern. Da legst Du die Ohren an, Alter Falter!
 
hooky69
hooky69 kommentierte
Vielen Dank an Alle.

Habe heute morgen fast nur mit Blende 5.6 gearbeitet. Das erste ist mit Blende 4.0 !
Eigentlich reicht Blende 4 bei solchen Motiven völlig aus.

Das 14-24er ist wirklich ein wahre Freude.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten