2022-10-05_15-34-06_DSC_1485_C1.jpg

Zu verkaufen Nikon Nikkor Z 100-400mm f/4,5-5,6 VR S

Closed
€2.750,00
Status
This ad has been closed. Reason: steht nicht mehr zum Verkauf

Details

Zum Verkauf steht mein Nikon Nikkor Z 100-400mm f/4,5-5,6 VR S.
Das Objektiv wurde am 1.2.2022 direkt im Nikon-Store erworben, die 5 Jahre Garantie wurde aktiviert.
Es befindet sich in neuwertigen Zustand, und wurde nur sehr selten eingesetzt, es ist nicht meine bevorzugte Brennweite.
Die Gummierung ist nicht abgegriffen und sieht aus wie neu, auch sonst ist das Objektiv in einem sehr guten gepflegten Zustand.

Die Linsen sind kratzerfrei, die Frontlinse wurde direkt nach dem Auspacken durch einen Filter geschützt, dieser gehört zum Lieferumfang.
Das Objektiv ist auf mich bei Nikon registriert, die Registrierung wird nach dem Eintreffen des Objektivs beim Käufer gelöscht.

Lieferumfang:
Nikon Nikkor Z 100-400mm f/4,5-5,6 VR S
Frontdeckel
Rückdeckel
Gegenlichtblende
Beutel
Originalverpackung
Benutzerhandbuch
Rechnung vom 01.02.2022

Preisvorstellung: auf Grund des neuwertigen Zustands VHB 2750Euro zzgl. 24,99 Euro versichertem Versand mit DHL bis 25.000 Euro in Deutschland, ein anderer Versand geht auf das Risiko des Käufers.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Ich versichere aber, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Eine persönliche Übergabe in Riedstadt (40 Km südlich von Frankfurt/Main) wird bevorzugt, aber auch ein versicherter Versand ist möglich.
Zustand des Artikel
Minimale Gebrauchsspuren
Versandkosten (falls welche entstehen)
24,99
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten