Nikon N80 vs. Nikon F80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

YASPH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe eine N80 für günstig Geld bekommen und ein wenig rechariert. Stimmt es, das es keinen
Unterschied zu der F80 gibt? Der einzigste Unterschied der mir
aufgefallen ist das die N80 für den amerikanischen und die F80 für den EMEA Markt bestimmt war.

Falls doch noch Unterschiede sein sollten würde ich mich freuen wenn ihr mir was dazu
berichten könntet.

By the way hat noch jemand einen MB-16 Grip für die N/F80 :fahne:
 
Anzeigen
Es ist so wie du recherchiert hast. Die kameras unterscheiden sich nur durch den Buchstaben den sie führen.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten