Nikon N80 vs. Nikon F80


YASPH

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine N80 für günstig Geld bekommen und ein wenig rechariert. Stimmt es, das es keinen
Unterschied zu der F80 gibt? Der einzigste Unterschied der mir
aufgefallen ist das die N80 für den amerikanischen und die F80 für den EMEA Markt bestimmt war.

Falls doch noch Unterschiede sein sollten würde ich mich freuen wenn ihr mir was dazu
berichten könntet.

By the way hat noch jemand einen MB-16 Grip für die N/F80 :fahne:
 

Awi

NF-F Premium Mitglied
Es ist so wie du recherchiert hast. Die kameras unterscheiden sich nur durch den Buchstaben den sie führen.
Gruß
Jörg
 
Kommentar

pulsedriver

Unterstützendes Mitglied
By the way hat noch jemand einen MB-16 Grip für die N/F80 :fahne:
Glaub ich bin meinen irgendwann mal losgeworden. Muss aber noch mal schaun. Die Dinger gibt es imemr mal wieder auf Ebay - in gutem Zustand für rund 40 Euro.

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software