Nikon => Monitor

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Malipapa

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo
Ich möchte gerne meine Nikon D700/D3300 per USB-Kabel mit meinem iMac/MBP verbinden um auf dem Computer-Monitor z.B. die Motivausleuchtung besser beurteilen zu können. (Der Kamerasucher ist mir für Studioaufnahmen zu popelig ;) )
Was benötige ich ausser dem USB-Kabel? Was für ein Programm?
In einem Macforum wurde mir "Camera Control Pro 2" von Nikon empfohlen, komme aber diesbezüglich nicht damit zurecht.
Hat hier jemand eine Idee?:)
 
Anzeigen
Hallo Malipapa,

welche Programme hast Du denn schon.

Falls Lightroom vorhanden hättest Du schon alles.

Gruß Norbert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten